Das Aussichtsrestaurant

in den Löwensteiner Bergen

Freitag, 24. November 2017, 18.30 Uhr

ROMANTIK-DINNER MIT MIKE JANIPKA!

Der Eintritt beträgt 49,90 Euro, Kartenvorverkauf und Reservierung unter Telefon 07130 / 1313 oder über unser Kontaktformular.


Köstliches 4-Gänge-Romantik-Dinner mit Live-Musik von Mike Janipka in stimmungsvoller Atmosphäre bei Kerzenschein.
Für einen perfekten Abend, der keine Wünsche offen lässt und bei über hundert Kerzen in die Beziehung bringt...

Gute Küche und romantisches Ambiente bei HOHLY, das Restaurant mit dem besonderen Charme und der schönen Aussicht ins Weinsberger Tal.


Mike Janipka hat sich in den letzten Jahren in Sachen Musik einen hervorragenden Namen in Baden-Württemberg erspielt. Seine Stimme und eine akustische Gitarre genügen ihm um seine Zuhörer zu überzeugen. Das gelingt ihm mit Titeln von Reinhard Mey, Hannes Wader, Paul Simon oder Herbert Grönemeyer genauso, wie mit den Klassikern aus Folk, Pop und Rock, von Songschreibern wie Cat Stevens, Paul Simon, Don Mclean oder Van Morrison bis hin zum Rock'n'Roll.


Gesang und akustische Gitarre verschmelzen hier mühelos zu musikalischer Einheit. Unzählige Liveauftritte, darunter Gastspiele in den USA und Irland, haben Mike Janipka zu einer Musikerpersönlichkeit reifen lassen, die auch den internationalen Vergleich nicht scheuen muss.

Die samtweiche, enorm wandlungsfähige Stimme mit dem unverwechselbaren Timbre, sein faszinierend virtuoses Gitarrenspiel und die ungemein sympathische Ausstrahlung des Vollblutmusikers lassen jedes Konzert zu einem eigenen Erlebnis werden, ein harmonischer und unvergesslicher Abend ist garantiert.


Ein überaus harmonischer Musikgenuss, der zum Wohlfühlen einlädt. Die Rheinpfalz schreibt: "Es gibt nur noch wenige Chansonniers, die die Grammatik der unerreichbaren, aber immerzu ersehnten Glückszustände so perfekt beherrschen wie Mike Janipka."


Erleben Sie ihn live bei uns im Landhaus Hohly!